Wieso ich meine Augenprobleme behandeln ließ.

logoOMCmetAEH

Wie alles begann.

“Wieso habe ich diese Augenprobleme?” Oder “Wo kommen diese kleinen Striche her?”
Wenn Sie sich diese Fragen gerade stellen, dann sind Sie jetzt an dem Punkt angelangt, an dem ich damals war.
Vor einigen Jahren fingen die Symptome ganz harmlos an. Wenn ich morgens müde und mit zugekniffenen Augen vor dem Spiegel stand oder am helllichten Tage an eine weisse Decke gesehen habe, waren da auf einmal diese kleinen unauffälligen Striche.
Unbekümmert nahm ich es nur gelegentlich war. Über die Zeit sind diese gewundenen Striche deutlicher geworden. Dann versuchte ich mich auf diese Striche zu konzentrieren. Egal wo ich hingesehen habe, jetzt waren sie ständig da. Mir machten diese Augenprobleme langsam Sorgen und ich wendete mich an einen Facharzt der Floater Laser Augenklinik.

Augenprobleme

Die Behandlung und das Ergebnis.

Der Kontakt war anfangs schriftlich. Mit vielen sehr präzisen Fragen zu mir, meiner Person und meinem Problem erklärte ich alles umfangreich. Wann es anfing und wie lange ich schon Symptome hatte. Wir einigten uns auf einen Termin und ich besuchte die Klinik.
Die große Angst vor Eingriffen jeglicher Art wurde mir mit professioneller Beratung genommen.
Nun ist die Lasertherapie einige Zeit her und ich bin froh, dass ich die Behandlung gemacht habe. Ich habe keine Beschwerden und die Augenprobleme sind kein Teil meines Alltages mehr, weder im Beruf noch Privat.
Ich kann nur jedem empfehlen, sich bei ähnlichen Augenbeschwerden bei dieser Klinik einen Rat einzuholen. Mir hat es geholfen und dafür bin ich unendlich dankbar!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*