Punkte in Felnsburg erfahren – Zuverlässig und sicher

punkte in flensburg

Um die Kenntnis zu erlangen, wie viele Punkte in Flensburg ich habe, ist ein elektronischer Versandservice von einem Unternehmen hilfreich. Dieses kann ich unter verkehrsregister-flensburg.de erreichen. Dies kann ich online 24 Stunden in Auftrag geben. Den Antrag für meinen Punktestand in Flensburg erstelle ich online, indem ich sämtliche Informationen zu mir ausfülle. Dazu gehört der Name, sowie die Adresse, an die der aktuelle Punktestand in Flensburg verschickt werden soll. Das Verschicken des Punktestands, sowie sämtlichen weiteren Informationen im Fahreignungsregister geschieht postalisch. Die Informationen, die mir per Post nach Hause geschickt werden, kommen vom Kraftfahrt-Bundesamt. Der Versandservice kostet mich 24,95 Euro. Der Antrag wird automatisch erstellt, sobald ich die Informationen im Internet ausgefüllt habe. Die Abfrage meines aktuellen Punktestands in Flensburg geschieht sicher. Die Kosten bezahle ich auf sicherem Weg online. Dazu stehen mir unterschiedliche Zahlungsmethoden zur Auswahl.

punkte in flensburg

Kontaktformular für Fragen und Anregungen

Sollte ich Fragen zu dem Antrag oder der Abfrage haben, gibt es auf der Internetseite des Unternehmens zusätzlich ein Kontaktformular, wenn ich im Vorfeld Fragen oder auch Anregungen habe. Bei der Antragstellung für meine Punkte in Flensburg habe ich weitere Nutzen. Dazu gehört, dass es nicht viel Zeit benötigt, um die Informationen aus dem Fahreignungsregister herauszufinden. Nur wenige Minuten sind erforderlich, um die Daten, welche es benötigt, auszufüllen. Weiterhin kommen keine versteckten Kosten auf mich zu. Die Gebühr für den elektronischen Service beträgt 24,95 Euro und ist immer gleich. Auch keine Postgebühren fallen an.

punkte in flensburg