Aluminium Gartenzimmer mit selbstgebautem Brunnen

Aluminium Gartenzimmer

Mit den Worten Aluminium Gartenzimmer konnte ich erst gar nichts anfangen, als mir ein Kollege davon erzählte, dass er sich dieses zugelegt hätte. Er klärte mich dann auf und es hörte sich nach einer guten Sache an, vor allem wenn man ein Faible für Grünzeug und Entspannung pur hat. An meinem fragenden Blick konnte er dann aber wohl erkennen, dass ich mir nicht so hundert Prozent ein Bild machen konnte und lud mich dann prompt ein, einfach nach der Arbeit mal zu ihm nach Hause zu fahren, um sich so ein Aluminium Gartenzimmer mal aus nächster Nähe anzusehen. Er lud auch meine Frau ein, die holte ich dann erst ab und wir fuhren zu meinem Kollegen. Seine Frau war ebenfalls zu Hause und bot uns direkt Kaffee und Plätzchen an.

Aluminium Gartenzimmer

Eine Oase mit Brunnen

Die beiden haben es sich wirklich sehr gemütlich gemacht, wie ich auf einen Blick erkennen konnte. Meine Frau fand das auch, bin ich mir zumindest sicher, weil ich sie kenne, wie sie guckt, wenn sie begeistert ist. Das Gartenzimmer war hübsch hergerichtet mit duftenden Blumen der Saison und in der Mitte war sogar ein kleiner Brunnen arrangiert. Der war, wie mir gesagt wurde, selber gemacht. Dieser Besuch bei meinem Kollegen inspirierte mich irgendwie und ich entschied mich auch für ein solches Gartenzimmer, wobei ich meine Frau gar nicht dazu überreden musste. So einen Brunnen wollte sie auch haben, aber mit Fernbedienung für die Lichteffekte. Ich musste lachen bezüglich solcher Sonderwünsche, aber das würde kein Problem sein.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*